Hildburghausen

Aufs Dach gekippt: Rentner glücklicherweise nur leicht verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Unfall zwischen Masserberg und Heubach (Lkr. Hildburghausen) am Samstagmittag verunglückt und glücklichweise nur leicht verletzt worden.



Unfall bei Masserberg Masserberg
  Foto: proofpic.de
Der 78-jährige Fahrer des Wagen war am Samstagmittag in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen fuhr eine Böschung hinauf, kippte um und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer verletzte sich laut Polizei nur leicht an der Hand. Seine 80-jährige
Beifahrerin blieb unverletzt.

Feuerwehr, Notzarzt und Feuerwehr waren im Einsatz. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Ortsverbindungsstraße für etwa zwei Stunden gesperrt. Am Auto entstand laut Polizei Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. 


 

12.08.2017 - Unfall bei Masserberg - Foto: proofpic.de

Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg
Unfall bei Masserberg Masserberg


Glück im Unglück hatten auch zwei Insassen eines Wagens, der am späten Samstagabend zwischen Zeilfeld und Roth verunglückte.  Der 26-jährige Fahrer war laut Polizei offenbar zu schnell unterwegs, kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, streifte  einen Leitpfosten sowie einen Baum und blieb an einem weiteren Baum stehen.  Der Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Hildburghausen gebracht. Die Feuerwehren aus Römhild, Bedheim und Simmershausen waren im Einsatz.
Das Auto ist Totalschaden, den schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro. cob

 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
17:51 Uhr

Aktualisiert am:
13. 08. 2017
10:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

festumzug giessuebel Gießübel

Festumzug in Gießübel | 20.08.2017 Gießübel
» 61 Bilder ansehen

Brunnenfest Bad Liebenstein

Brunnenfest Bad Liebenstein | 20.08.2017 Bad Liebenstein
» 21 Bilder ansehen

dreinschlag2017 Wandersleben

Drei(n)Schlag 2017 | 20.08.2017 Wandersleben
» 16 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
17:51 Uhr

Aktualisiert am:
13. 08. 2017
10:45 Uhr