Boulevard

Cro veröffentlicht neuen Song

Nicht nur das Lied von Cro ist neu. Auch bei der Maskenwahl setzt der Rapper auf Veränderung.



Rapper Cro
Noch mit altbekannter Maske: Sänger Cro tritt 2018 beim Finale der 13. Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel» auf.   Foto: Marcel Kusch/dpa

Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers Cro über ein neues Lied freuen. «Fall auf» (feat. Badchieff) wurde auf Youtube veröffentlicht.

Zuvor hatte der Stuttgarter auf seinem Instagram-Kanal immer wieder Andeutungen dazu gemacht - aber auch Spekulationen angeheizt, dass er sich von seinem Markenzeichen, der Panda-Maske, verabschieden oder gar seine Karriere beenden könnte.

In einem Video auf seinem Instagram-Kanal war zuvor ein Mann zu sehen, der die Panda-Maske im Boden vergräbt. Wer sich nun darauf gefreut hat, einen Blick auf den maskenlosen Cro zu erhaschen, könnte enttäuscht sein. In dem Video zum neuen Song hat er die Panda-Maske ersetzt - durch eine Maske, die an die «Star Wars»-Figur Yoda erinnert.

© dpa-infocom, dpa:200814-99-161183/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2020
01:54 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Enttäuschung Freude Lied als Musikgattung Songs Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap YouTube
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Billie Eilish

25.10.2020

«Weckrufe und Tränen»: Wie Popstars gegen Trump mobil machen

«Nicht mein Präsident» - das sagen die allermeisten Popmusiker über Trump. Herausforderer Biden kann sich freuen: Stars mehrerer Generationen machen kurz vor der Wahl mit Songs oder «Vote!»-Aktionen gegen den Mann im Wei... » mehr

Johannes Oerding

11.11.2020

«Sing meinen Song»: Johannes Oerding wird neuer Gastgeber

«Sing meinen Song» bekommt einen neuen Host: Johannes Oerding übernimmt den Staffelstab von Michael Patrick Kelly. Und die Gäste der nächsten Staffel stehen auch schon fest. » mehr

Bruce Springsteen

16.10.2020

Springsteen will auch mit über 70 rocken

Kann ein Rock-Superstar wie Bruce Springsteen auch noch mit über 70 als Live-Musiker stundenlang «liefern»? Der «Boss» hat da keine Zweifel. In einer Interviewrunde zum neuen Album schwärmt er von seiner E Street Band - ... » mehr

Samy Deluxe

08.06.2020

Samy Deluxe rappt in neuem Song gegen Rassismus

Samy Deluxe hat sich immer wieder gegen Rassismus und Diskriminierung eingesetzt. Auch zu den gegenwärtigen Protesten hat er einiges zu sagen. » mehr

Sommerhit 2020 - «Savage Love»

06.08.2020

Der Sommerhit 2020 verdankt sich einem Tiktok-Trend

Normalerweise bestimmen Clubs mit darüber, welcher Song zum Sommerhit wird - doch diesmal müssen die Diskotheken ihre Türen geschlossen halten. Den Ohrwurm der Saison gibt es trotzdem: Es ist eine Melodie vom anderen End... » mehr

Konzert Helge Schneider

07.09.2020

Gute Laune trotz Corona: Helge Schneider in Berlin

Das Multitalent lockte tausende Fans in die Berliner Waldbühne. Allerdings gab es nur maximal 6000 Plätze wegen der Abstandsregeln während der Pandemie. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A73 Suhl Suhl A73

Unfall A73 Suhl | 27.11.2020 Suhl A73
» 7 Bilder ansehen

Holz Lkw Schleusingen Schleusingen

Holzlaster Unfall | 27.11.2020 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Verkehrsbehinderungen A73 Suhl A 73/Suhl

Verunreinigung A73 | 26.11.2020 A 73/Suhl
» 3 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2020
01:54 Uhr