Boulevard

Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram.



Matthew McConaughey
Schauspieler Matthew McConaughey hat jetzt einen Instagram-Account.   Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa

Zu seinem 50. Geburtstag hat US-Schauspieler Matthew McConaughey («Dallas Buyers Club») am Montag einen Instagram-Account gestartet. Unter dem Namen «officiallymcconaughey» teilt er dort ab sofort «sich selbst und seine Ansichten mit der Welt», wie er in einem Video ankündigte.

Eines mache ihn ein bisschen nervös. «Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich einen Monolog führen will», scherzte der Oscar-Preisträger. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob er auch Lust auf einen Dialog habe. «Aber ich weiß, dass ich den Dialog auch führen muss. (...) Deshalb freue ich mich darauf.»

Der Schauspieler war 2014 für das Aids-Drama «Dallas Buyers Club» mit dem Hauptdarsteller-Oscar ausgezeichnet worden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Dallas Buyers Club Freude Matthew David McConaughey Nervosität Schauspieler US-amerikanische Schauspieler Videos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Matthew McConnaughey

15.08.2020

Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach. » mehr

Matthew McConaughey

07.04.2020

Matthew McConaughey spielt virtuelles Bingo mit Senioren

Bingo mit Matthew McConaughey - in diesen seltsamen Zeiten scheint alles möglich. Eines aber ist sicher: Der Hollywoodstar und seine Familie haben einige Menschen sehr glücklich gemacht. » mehr

Chris Evans

02.05.2020

Chris Evans bietet Staraufgebot für guten Zweck an

Schauspieler Chris Evans hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Zu Beginn lud er seine Fans zu einem Frage-Antwort-Spiel ein, das einem guten Zweck dienen soll. » mehr

Goldener Löwe für «Nomadland»

13.09.2020

«Nomadland» gewinnt Goldenen Löwen beim Filmfest Venedig

Zum erst fünften Mal geht der Hauptpreis des Festivals an den Film einer Frau - ein Werk mit Oscargewinnerin Frances McDormand in der Hauptrolle. Die deutschen Hoffnungen werden dagegen enttäuscht. » mehr

Ehepaar Baldwin

11.09.2020

Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits vier gemeinsame Kinder. Nun begrüßen sie noch ein neues Familienmitglied. » mehr

Lily Allen

10.09.2020

Lily Allen und David Harbour feiern Hochzeit in Las Vegas

Die britische Sängerin Lily Allen und der US-Schauspieler sind seit 2019 ein Paar. Nun haben sie sich das Ja-Wort gegeben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Provinzschrei-Konzertreihe Wenzel im Trio

Provinzschrei Wenzel im Trio |
» 50 Bilder ansehen

Brand altes Stellwerk Bahnhof Zella-Mehlis

Brand Altes Stellwerk Zella-Mehlis |
» 6 Bilder ansehen

Mopedunfall Steinheid

Mopedunfall Steinheid |
» 4 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr