HEINER LAUTERBACH

Til Schweiger

26.10.2019

Boulevard

Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger ist der vielleicht bekannteste Schauspieler und Filmemacher in Deutschland - und alles andere als unumstritten. Im Interview spricht er über den Schauspiel-Nachwuchs, «Tatort»-Leichen - ... » mehr

Jonas Kaufmann

22.10.2019

Boulevard

Jonas Kaufmann wollte schon als Kind Opernsänger werden

Feuerwehrmann oder Lokomotivführer? Das war für Jonas Kaufmann nie eine Option. Der Star-Tenor wolte schon immer singen. » mehr

Til Schweiger

27.10.2019

Boulevard

Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger ist der vielleicht bekannteste Schauspieler und Filmemacher in Deutschland - und alles andere als unumstritten. Im Interview spricht er über den Schauspiel-Nachwuchs, «Tatort»-Leichen - ... » mehr

Heiner Lauterbach + Frau

21.10.2019

Boulevard

Heiner Lauterbach nennt seine Frau «Rottweiler»

Der Schauspieler hält große Stücke auf seine Gattin. Und er weiß, dass er sich auf ihre Durchsetzungskraft verlassen kann. » mehr

Jenny Elvers und Simon Lorinser

13.06.2019

Boulevard

Jenny Elvers hat einen neuen Freund

Nach der Trennung von ihrem Verlobten, dem Unternehmer Steffen von der Beeck, war Jenny Elvers seit 2017 offiziell Single. Nun tauchte sie bei einem Berliner Event mit einem neuen Partner auf. » mehr

Heiner Lauterbach

28.05.2019

Boulevard

Heiner Lauterbach ist jetzt Professor

Heiner Lauterbach hat einen neuen Zweitberuf: Er ist jetzt Professor. Bei einer Hochschulfeier in Berlin spricht er über das Fernsehen, Instagram und die Schauspielpläne seiner Tochter. » mehr

Der Fall Collini

22.04.2019

Boulevard

«Der Fall Collini» mit Elyas M'Barek startet auf Platz drei

Mit Komödien ist er berühmt geworden, aber auch in einer ernsten Rolle wollen ihn die Zuschauer sehen: Elyas M'Barek. » mehr

Jenny Elvers

11.09.2018

Boulevard

Jenny Elvers schreibt über ihre Ängste und Alkohol

Schauspielerin Jenny Elvers schaut zurück. Sie schildert eindrucksvoll ihren Alkoholabsturz, doch ihre Biografie sei kein Buch über Sucht, sagt sie im Gespräch. Ihr Blick geht auch nach vorn. » mehr

18.05.2017

Feuilleton

Warum kein Mehrteiler?

"Gift" - am Mittwoch, 20.15 Uhr, im Ersten gesehen Auch in Deutschland kann es passieren, dass man gefälschte, unwirksame, schlimmstenfalls schädliche Medikamente erhält. » mehr

14.02.2012

Sonneberg/Neuhaus

Sonnebergerin macht eine gute Figur

Die Miss Germany wurde am Wochenende im Europapark Rust gekürt. Die amtierende Miss Thüringen, eine Sonnebergerin, war unter den 22 Bewerberinnen. » mehr