Artikel zum Thema

THEES UHLMANN

Thees Uhlmann

13.09.2020

Boulevard

Thees Uhlmann schließt Tomte-Reunion aus

Thees Uhlmann hat in seiner Karriere schon viel erlebt. Der 46-Jährige ist seit ein paar Jahren nicht mehr nur Musiker, sondern auch Schriftsteller. » mehr

Rolf Mützenich

26.05.2020

Brennpunkte

Mützenich angeblich als SPD-Kanzlerkandidat im Gespräch

Die SPD will ihren Kanzlerkandidaten am liebsten noch vor der Union küren. Doch selten war das so schwierig wie jetzt: Einer soll nicht, andere wollen eher nicht. Am Ende bleiben auf jeden Fall Verlie... » mehr

Campino

06.11.2020

Boulevard

Campino: Als Leseratte in der Schule sitzengeblieben

Weil der Musiker sich in der siebten Klasse nur noch für Bücher interessiert hat, sei er damals «durchgerasselt», erzählt er. Inzwischen ist er selbst unter die Autoren gegangen. » mehr

Lena

26.03.2020

Schlaglichter

Gigantisches Wohnzimmer-Festival: Superstars musizieren live von zu Hause aus

Ein großes TV-Event präsentiert der Fernsehsender Pro Sieben am Freitagabend: Dann performen etliche Stars wie Lena Meyer-Landraut, Tim Bendzko, Scooter und Mando Diao live in ihren Wohnungen. » mehr

Julius-Hirsch-Preis

19.11.2019

Boulevard

Julius-Hirsch-Preis für Die Toten Hosen

Punk und Fußball, ein Künstlerleben gegen Rechts und für soziales Engagement: Da finden Campino und der DFB einen Konsens. » mehr

Bruce Springsteen

23.09.2019

Boulevard

Bruce «The Boss» Springsteen wird 70

Aus der ärmlichen US-Provinz in den Rock-Olymp: Die Karriere von Bruce Springsteen ist eine atemberaubende Heldensaga, hier wurde ein «American Dream» wahr. Jetzt feiert der weltweit verehrte Musiker ... » mehr

Thees Uhlmann

22.09.2019

Boulevard

Thees Uhlmanns Comeback-Album berührt

Als «Deutschlands Bruce Springsteen» startete Thees Uhlmann vor acht Jahren eine erfolgreiche Solokarriere. Große melodische Rocksongs bietet jetzt auch sein Comeback. Die Texte aber wollte er härter ... » mehr

Thees Uhlmann

17.09.2019

Boulevard

Thees Uhlmann wünscht Stephen King den Nobelpreis

Der Musiker ist offenbar ein Fan des amerikanischen Grusel-Autors. Er hat ihm sogar einen Song auf seiner neuen Platte gewidmet. » mehr

highfield_16.jpg Großpösna

17.08.2013

Thüringen

Sonne, Strand und laute Rockmusik

Großpösna - Sonne, Strand und laute Rockmusik: Das Highfield-Festival ist wieder zu Gast in Großpösna. » mehr