Bad Salzungen

Motorrad kommt von Straße ab - 50-Jähriger schwer verletzt

Geisa - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen dem hessischen Gotthards und dem Geisaer Ortsteil Ketten (Wartburgkreis) schwer verletzt.



Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, war der 50 Jahre alte Biker am Donnerstagnachmittag mit zwei weiteren Motorradfahrern unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seiner Maschine nach links von der Fahrbahn ab. Die Maschine streifte einen Baum. Dann kam der Biker zu Fall.

Der schwer verletzte 50-Jährige wurde ins Klinikum nach Bad Salzungen gebracht.

Den Schaden am Motorrad schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 07. 2020
08:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Motorrad Motorradfahrer Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Im Korso nach Schweinfurt: Biker aus der Region protestieren gegen drohende Fahrverbote

05.07.2020

Biker aus der Region protestieren gegen drohende Fahrverbote

Über Facebook hatten die Motorradfreunde Krayenburg Gleichgesinnte eingeladen, sich an einer Fahrt nach Schweinfurt zu beteiligen. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

16.08.2020

19-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall zwischen Dietlas und Stadtlengsfeld im Wartburgkreis schwer verletzt worden. Er wurde in eine Klinik geflogen. » mehr

Barbara Milbradt (Bild) und ihre Tochter Sylvia werden Baumpaten für zwei Birken neben dem Kurhaus am Burgsee.

vor 3 Stunden

Vier weitere Bäume in der Stadt haben jetzt Paten

Die Bad Salzunger Stadtverwaltung freut sich über gleich vier neue Baumpaten. Bürgermeister Klaus Bohl überreichte die Urkunden. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

19.06.2019

Mit Baum kollidiert: 47-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat ein 47 Jahre alter Motorradfahrer aus Gerstungen (Wartburgkreis) kommend in Richtung Neustädt in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er verletzte sich schwer. » mehr

Rettungswagen

10.08.2020

Schwer verletzt: 19-Jähriger stürzt mit Motorrad in Graben

Ein 19-Jähriger ist bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 285 zwischen Langefeld und Urnshausen (Wartburgkreis) schwer verletzt worden. » mehr

Krankenwagen

10.02.2020

Auto kommt in Kurve von Straße ab - Fahrer schwer verletzt

Ein Auto ist am frühen Montagmorgen bei Marksuhl (Wartburgkreis) in einer S-Kurve von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 58 Jahre alte Fahrer wurde dabei laut Polizei schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 07. 2020
08:11 Uhr