Thüringen

36-Jähriger liegt betrunken und schwer verletzt unter Motorrad

Ein 36-jähriger Mototrradfahrer lag am Freitagabend betrunken und schwer vereltzt unter seinem Motorrad auf einem Feldweg in Gotha.



Gotha - Wie die Polizei mitteilte, mussten die Rettungskräfte den verunfallten Mann unter seinem Crosspocketbike bergen. Später wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Scheinbar war der Unfallfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen und unter sein Gefährt geraten.

Die Einsatzkräfte stellten Alkoholgeruch bei dem Zweiradfahrer fest. Ein Test verlief mit 2,24 Promille positiv. Zudem war er ohne Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis unterwegs. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2020
11:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Motorrad Polizei Schwerverletzte Trunkenheit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei im Einsatz

18.11.2020

Lkw-Fahrer stoppt betrunkenen Geisterfahrer auf A 71

Ein Lkw-Fahrer hat in der Nacht zum Mittwoch auf der A 71 bei Erfurt mit seinem beherzten Einsatz einen Geisterfahrer gestoppt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann aus dem Ilm-Kreis hatte fast zw... » mehr

Polizei-Illustration

11.11.2020

Betrunkener Obdachloser rastet aus und bespuckt Passantin

Dienstagmittag ist ein Obdachloser in Erfurt ausgerastet. Er bedrängte eine Frau und bespuckte sie. Außerdem versuchte der alkoholisierte Mann einen Imbissmitarbeiter mit einer Glasflasche zu schlagen. » mehr

Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer

05.11.2020

Autofahrerin mit 3,33 Promille Alkohol intus unterwegs

Eine stark betrunkene Autofahrerin ist in Pößneck (Saale-Orla-Kreis) mit über drei Promille erwischt worden. » mehr

Ein Warndreieck ist an einer Unfallstelle aufgestellt

11.07.2020

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - vier Verletzte

Kelbra - Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Auto sind am Samstag unweit des Kyffhäuserdenkmals vier Menschen verletzt worden. » mehr

Gesprengter Geldautomat. Symbolfoto.

07.11.2020

Unbekannte sprengen Geldautomat und versuchen zweiten zu stehlen

Einen Geldautomaten spregen Unbekannte in Meuselwitz. Einen zweiten versuchen Täter in Erfurt abzutransportieren. » mehr

tödlicher Motorradunfall in Greiz

25.09.2020

Biker übersieht Auto beim Abbiegen: Sozia stirbt vor Ort

Eine 70-jährige Frau ist auf der B94 bei Greiz ums Leben gekommen. Bei dem Unfall war ein Motorrad gegen ein Auto geprallt. Die Frau war Sozia eines 74-jährigen Bikers, der schwer verletzt in eine Klinik geflogen wurde. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall_Lkw_Oberhof Oberhof

Lkw-Unfall Oberhof | 24.11.2020 Oberhof
» 11 Bilder ansehen

Schnee Steinhied

Der erste Schnee in der Region |
» 7 Bilder ansehen

Unfall Meiningen Meiningen

Unfall Meiningen | 22.11.2020 Meiningen
» 6 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 09. 2020
11:45 Uhr