Thüringen

36-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall

Bei einem Unfall in Bad Langensalza (Unstrut-Hainich-Kreis) ist eine Autofahrerin am Montagabend ums Leben gekommen.



Die 36-Jährige habe abbiegen wollen, sei jedoch aus bisher ungeklärter Ursache weiter geradeaus gefahren und dann mit ihrem Wagen gegen eine Leitplanke gekracht, teilte die Polizei mit. Der hinzugerufene Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.

Zur Unfallursache wird noch ermittelt, die Beamten konnten am Dienstagmorgen gesundheitliche Probleme nicht ausschließen. Die Straße war nach dem Unfall am Montagabend für gut zwei Stunden gesperrt. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2020
09:12 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Deutsche Presseagentur Polizei Probleme und Krisen Unfallursachen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein ausgebrannter Lastwagen liegt auf einer Landstraße

21.09.2020

Verbrannte Motorradfahrerin - Frau kam aus Gera

Die auf einer Landstraße nahe der Gemeinde Bobeck (Saale-Holzland-Kreis) verbrannte Motorradfahrerin war eine 20 Jahre alte Frau aus Gera. Das hätten Untersuchungen der DNA der Leiche in der Gerichtsmedizin ergeben, teil... » mehr

Mehrere Verletzte nach Unfall in Erfurt ERFURT

21.11.2020

Horror-Unfall in Erfurt: Zwei Schwerverletzte, ein Toter

In Erfurt hat sich am Freitagabend ein schlimmer Unfall ereignet, bei dem der 26-jährige Fahrer getötet wurde. Die Unfallursache dürften wohl zu hohe Geschwindigkeit und Alkohol sein. » mehr

Unfall auf der A9

Aktualisiert am 20.10.2020

Kleintransporter kollidiert mit Lkw: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Auf der A4 zwischen Erfurt-West und Erfurt-Ost ist am Dienstagmittag ein Kleintranspoter auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Transporter-Fahrer war daraufhin eingeklemmt und ist schwer verletzt. » mehr

Vor allem vom Borkenkäfer geschädigte Fichten machen den Forstleuten zu schaffen. Archiv: frankphoto.de

14.11.2020

Herkulesaufgabe Waldrettung: Thüringen setzt viel Geld ein

Trockenheit und Borkenkäfer haben Millionen Bäume in Thüringen absterben lassen, Waldbesitzer stehen vor riesigen Problemen. Das Land stellt viele Millionen Euro zur Verfügung. Gibt es Fortschritte im Kampf gegen das Wal... » mehr

Radfahrer nach Unfall verstorben

12.08.2020

Radfahrer stirbt bei Unfall mit Straßenbahn

Ein 84-jähriger Radfahrer ist bei einem Straßenbahnunfall in Erfurt-Nord am frühen Mittwochnachmittag gestorben. » mehr

Unfallstelle in Altkirchen

Aktualisiert am 27.06.2020

Lastwagen fährt in Haus: Gebäude eingestürzt, Fahrer tot

Ein Lastwagen ist in Ostthüringen in ein Haus gekracht und hat es zum Einsturz gebracht. Der Fahrer starb in den Trümmern. Nun rätseln die Ermittler: Wie kam es zu dem Unfall auf gerader Strecke? » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall A73 Suhl Suhl A73

Unfall A73 Suhl | 27.11.2020 Suhl A73
» 7 Bilder ansehen

Holz Lkw Schleusingen Schleusingen

Holzlaster Unfall | 27.11.2020 Schleusingen
» 8 Bilder ansehen

Verkehrsbehinderungen A73 Suhl A 73/Suhl

Verunreinigung A73 | 26.11.2020 A 73/Suhl
» 3 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2020
09:12 Uhr