Thüringen

Lastwagen fährt im Jagdbergtunnel auf A 4 gegen Wand

Auf der Autobahn 4 (Erfurt-Jena) ist ein Lastwagen am Donnerstagmorgen im Jagdbergtunnel verunglückt. Verletzt wurde niemand.



Jagdberg Tunnel A 4
Wegen eines Unfalles war am Morgen der Jagdbergtunnel für eine Stunde gesperrt. - Symbolfoto   Foto: dpa

Jena - Aus zunächst ungeklärter Ursache fuhr der 60 Jahre alte Fahrer im Tunnel gegen die Wand, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Anschließend fuhr noch ein Kleintransporter über die Trümmerteile. Verletzt wurde niemand.

Beim Lkw-Fahrer wurden 0,57 Promille Alkohol gemessen. Er wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten war der Tunnel in Richtung Dresden für eine Stunde gesperrt. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 10. 2017
08:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Autobahnen Lastkraftwagen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
unfall triptis

06.10.2017

Laster rammt Schilderwagen auf Autobahn - ein Verletzter

Triptis - Auf der Autobahn 9 bei Triptis hat ein Laster einen Schilderwagen in den Straßengraben geschoben. Ein Mensch wurde leicht verletzt. In Richtung Berlin könne es am Vormittag zu Behinderungen kommen, kündigte ein... » mehr

Lastwagen umgekippt

Aktualisiert am 05.10.2017

Autobahn 4 nach Lkw-Unfall wieder frei - 80.000 Euro Schaden

Eisenach - Die durch einen querliegenden Lastwagen blockierte Autobahn 4 bei Eisenach war nach dem Unfall am Donnerstagmorgen stundenlang gesperrt. Gegen 15.30 Uhr konnte die Strecke in Richtung Frankfurt am Main wieder ... » mehr

Rettungsgasse im Stau

Aktualisiert am 27.08.2017

Gefahrgut-Lkw prallt auf Abschlepper - A 4 stundenlang gesperrt

Beim Aufladen eines liegengebliebenen Motorrades auf der Autobahn 4 bei Erfurt ist ein Transporter auf den Abschlepper aufgefahren. Dieser hatte offenbar Gefahrgut geladen. Die Autobahn in Richtung Dresden war fast sechs... » mehr

unfall autobahn4

Aktualisiert am 23.08.2017

Lkw fährt auf Autobahn 4 in Mittelleitplanke - Fahrer wird schwer verletzt

Gera - Auf der Autobahn 4 bei Gera-Langenberg ist am Mittwochmorgen ein Lastwagen in Richtung Dresden in die Mittelleitplanke gefahren. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. » mehr

09.08.2017

Müll-Laster fängt auf der A 71 Feuer: Ladung offenbar selbst entzündet

Ein mit Müll beladener Lkw hat am Mittwochnachmittag für einen Feuerwehreinsatz auf der Autobahn 71 zwischen Meiningen und Suhl gesorgt. » mehr

hermsdorfer kreuz

01.07.2017

Wieder Lkw-Fahrverbot auf Autobahn 9

Hermsdorf - Auf der Autobahn 9 Berlin-Nürnberg gilt seit Samstag wieder ein erweitertes Fahrverbot für Lastwagen an den Wochenenden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verhocktenumzug Tiefenort Tiefenort

Verhocktenumzug Tiefenort | 16.10.2017 Tiefenort
» 34 Bilder ansehen

Übung Spezialeinheit | 18.10.2017
» 9 Bilder ansehen

Brand asiatische Gaststätte am Markt in Meiningen Teil 2 Meiningen

Brand Meiningen | 18.10.2017 Meiningen
» 6 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 10. 2017
08:43 Uhr