Thüringen

Mit Verkaufswagen Telefonmast und Hausdach ramponiert

Thüringenhausen - Unter Schock stand eine 37-jährige Autofahrerin am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall in Thüringenhausen (Kreis Nordhausen).



 

Die Frau war mit einem Fleischverkaufswagen in der Hauptstraße unterwegs, als sich während der Fahrt plötzlich die Verkaufsklappe öffnete.

Laut Polizei stieß die Klappe gegen einen Telefonmasten, der erheblich beschädigt wurde. Heruntergerissene Kabel ramponierten außerdem das Dach eines Wohnhauses. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die auf die Straße herabhängenden Starkstromkabel zu beseitigen.

Der Verkaufswagen wurde ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf mindestens 17500 Euro geschätzt.  jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 01. 2018
11:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Autofahrer Debakel Polizei Schäden und Verluste Wohnhäuser
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall-Warnschild

11.08.2017

83-jähriger Autofahrer baut zwei Unfälle in einer Stunde

Ein 83 Jahre alter Autofahrer hat in Gotha innerhalb einer Stunde zwei Unfälle gebaut. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. » mehr

Leuchtschrift auf einem Polizeiauto

31.12.2017

Geldtransporter überschlägt sich auf A 73: Zwei Verletzte

Zwei Verletzte und Schaden in Höhe von 30.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls auf der A 73 bei Eisfeld. Dabei hatte sich ein Geldtransporter überschlagen. » mehr

08.01.2018

Rentner mit Tauben an Bord überschlägt sich auf A 9

Schwer verletzt wurde ein 83-jähriger Autofahrer aus Zeitz bei einem Überschlag auf der Autobahn 9 bei Triptis. Seine geladenen Zuchttauben überstanden den Unfall unversehrt. » mehr

Straße bei Glatteis

13.12.2017

Ausgerutscht und angeeckt: Viele Unfälle mit Blechschäden

Wegen Eisglätte haben sich auch am Dienstag zahlreiche Unfälle auf Südthüringens Straßen ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Aber die Sachschäden sind relativ hoch. » mehr

Aktualisiert am 11.12.2017

Nach Schnee und Glätte: Verkehrslage auf den Straßen ruhiger

Nach den teils starken Schneefällen am Sonntag hat sich die Lage auf den Straßen weitgehend beruhigt. » mehr

22.11.2017

Festgefahren: Navi lotst Lastwagenfahrer in Engstelle

Weil er nach eigenen Angaben auf sein Navigationsgerät hörte, hat sich am Dienstagnachmittag ein Lkw-Fahrer in Unterweißbach festgefahren. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bergung Schwerverletzter

Sturmschäden bei Bad Salzungen | 18.01.2018 Bad Salzungen
» 7 Bilder ansehen

Baum auf Auto

Baum begräbt Auto in Suhl | 18.01.2018 Suhl
» 9 Bilder ansehen

Merkers - Oberdorla Merkers

Handball Merkers - Oberdorla | 16.01.2018 Merkers
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 01. 2018
11:55 Uhr