Thüringen

Motorradfahrer über Leitplanke geschleudert und schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Mann beim Sturz von seinem Motorrad bei Leutenberg (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) zugezogen.



Der Motorradfahrer war am Samstagnachmittag in einer Gruppe mit drei weiteren Fahrern auf der Straße von Gahma in Richtung Leutenberg unterwegs. Laut Polizei kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Leitplanke und über diese in den Straßengraben geschleudert. Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.  cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 09. 2020
08:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Motorrad Motorradfahrer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
tödlicher Motorradunfall in Greiz

25.09.2020

Biker übersieht Auto beim Abbiegen: Sozia stirbt vor Ort

Eine 70-jährige Frau ist auf der B94 bei Greiz ums Leben gekommen. Bei dem Unfall war ein Motorrad gegen ein Auto geprallt. Die Frau war Sozia eines 74-jährigen Bikers, der schwer verletzt in eine Klinik geflogen wurde. » mehr

Unfall-Illustration

20.09.2020

Mehrere schwere Unfälle am Freitag in Thüringen

Am Freitag haben sich in Thüringen mehrere schwere Unfälle ereignet. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. » mehr

Symbolbild Alkomat Bei den meisten bleibt solch eine Polizeikontrolle ohne Folgen - doch wer Alkohol und Autofahren nicht trennen kann, bei dem ist auch schnell die Fahrerlaubnis eingezogen und eine MPU angeordnet.

14.08.2020

Biker ohne Fahrerlaubnis, aber mit mehr als zwei Promille

Einen hartgesottenen Motorradfahrer hat die Polizei in der Nacht zum Freitag in Gotha aus dem Verkehr gezogen. » mehr

ADAC Luftrettung

25.07.2020

Schwer verletzt: Auto übersieht Motorradfahrer

Weil ihn ein Autofahrer übersehen hatte, stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer bei Schleiz und wurde schwer verletzt. » mehr

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen

23.07.2020

16-Jähriger nach Unfall mit Motorrad im Krankenhaus

Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinbus bei Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort

Aktualisiert am 15.07.2020

30-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist im Kyffhäuserkreis mit einem Auto zusammengestoßen und an seinen schweren Verletzungen vor Ort gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall_Lkw_Oberhof Oberhof

Lkw-Unfall Oberhof | 24.11.2020 Oberhof
» 11 Bilder ansehen

Schnee Steinhied

Der erste Schnee in der Region |
» 7 Bilder ansehen

Unfall Meiningen Meiningen

Unfall Meiningen | 22.11.2020 Meiningen
» 6 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 09. 2020
08:56 Uhr